DynamITe
DynamITe - Dynamic Incident Tracking enhanced - ist ein hochdynamisches Ticket- und Auftragsmanagent System, mit dem die Steuerung mehrerer Projekte mit unterschiedlichen Prozessen und Auftragsinhalten in einem System ermöglicht wird.
Das System ist Multiprojekt- und Multitickettyp-fähig und generell mehrsprachig ausgelegt.
Durch den Einsatz von frei definierbaren Ticket- und Rückmeldevorlagen sowie ebenso individuell einstellbaren Ticket-Status und je Status definierbaren Rückmeldungen lassen sich nahezu beliebige Prozesse sinnvoll abbilden.
Ticketübersichten sind auf Basis der vorab definierten Ticketvorlagen je Projekt frei definierbar.
Über die übergeordnete Globale Ticketliste behält man in Multi-Projekt-Umgebungen jederzeit den Überblick.
Ein sehr granular wirkendes Benutzer-Rollen-Rechte Konzept bietet jedem Anwender genau die Funktionen, die benötigt werden.
Für die Steuerung größerer Aussendienst-Teams hilft im Rahmen der Disposition die geografische Darstellung der Ticket-Standorte.
Eine automatische regelbasierte Ticketüberwachung hilft systemseitig vollautomatisch alle wichtigen Termine im Auge zu behalten.
Abbildung 1: Globale = projektübergreifende Ticketliste
Abbildung 2: Projekt Ticketliste
Abbildung 3: Geografische Übersicht Tickets
Abbildung 4: Ticket Vorlagen Editor